Freie Stelle mit besten Aussichten!

Wir, als Handwerker und als Familienbetrieb in Solingen, blicken auf über 100 Jahre Tradition und Erfahrung zurück. Unsere Kunden in und um Solingen wissen, dass wir sorgfältig und qualitativ hochwertig arbeiten und dass es uns auch morgen noch gibt.

 

Der hohe Anspruch an uns selbst, die Erfahrung aber auch die Anwendung und Verarbeitung modernster Technik und Materialien, machen unseren Alltag abwechslungsreich und spannend.

 

Wir suchen ab sofort einen

Dachdecker (m/w/d)

Deine Aufgaben bei uns

  • Neubau, Reparatur, Sanierung, Wartung von Steildach, Flachdach und Fassade
  • Dach- und Fassadenblecharbeiten
  • Arbeiten im Bereich Wärmedämmung und Energieeffizienz
  • Dachfenster & Dachgauben (Ein-) Bau
  • Arbeiten an Dachterrassen und Dachbegrünung sowie an Dach- und Fallrinnen

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Dachdecker
  • Teamfähigkeit, Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität und körperliche Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit und Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Du bringst Leidenschaft für diesen Beruf mit und möchtest Teil unseres innovativen Teams werden? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!
Sende diese an:

 

Email: bewerbung@remove-this.denne-dach.de

 

Denne GmbH
Personalabteilung
Alsenstr. 17
42719 Solingen