Über uns

Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle. Mao Tse Tung

 

Unser 100-jähriges Firmenjubiläum liegt nun schon geraume Zeit zurück. Der Grundstein für die Denne Dach GmbH wurde im Jahre 1901 gelegt. Als Handwerker und als Familienbetrieb blicken wir also auf eine lange Tradition zurück.
 

Tradition zu haben, ist eine gute Sache. Sie ist zum Beispiel ein Beleg für Erfahrung  und Wissen, für handwerkliches Können und Zuverlässigkeit. Denn unsere Kunden wissen, dass wir sorgfältig und qualitativ hochwertig arbeiten und dass es uns auch morgen noch gibt. Im Handwerk hat Bodenständigkeit, fachliches Können und Vertrauen immer schon eine Rolle gespielt.
 

Tradition ist allerdings kein Geschenk des Himmels. Wir haben in all der Zeit viel dafür getan – und werden es weiter tun. Denn die anhaltend hohe Qualität unserer Arbeit und der verarbeiteten Materialien macht Tradition überhaupt erst möglich. Unser Anspruch an Qualität und Sorgfalt war, ist und bleibt hoch. Wir sind Dachdecker und Spengler aus Leidenschaft und mit Liebe zum Detail, mit einem guten Blick für’s Wesentliche und mit stets zwei offenen Ohren für unsere Kunden.